Wie war Euer großer Tag? 

Hinterlasst eine kleine Nachricht in meinem Gästebuch. Ich freue mich von vielen schönen Momenten zu lesen!

Kommentare: 16
  • #16

    Sandra (Samstag, 13 Juni 2020 13:17)

    Hallo liebe Britta,
    ohne dich wäre der Tag gestern nur halb so schön gewesen! Ich bin sehr froh, dass ich mich für dich entschieden habe und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken und freue mich schon so auf die kirchliche Traaung nächstes Jahr! Das Make-Up und die Frisur waren wirklich ein Traum und du selbst als Person auch! Du bist so offen, ehrlich und einfühlsam das gibt es leider heutzutage selten und ich bin so überglücklich dich als meine Brautstylistin zu haben. Vielen Dank!

  • #15

    Aurelia (Dienstag, 11 Februar 2020 14:16)

    Hallo liebe Britta,

    als Deine Silvester-Braut 2019 möchte es nicht versäumen auch auf Deiner Homepage nochmals DANKE zu sagen. Danke für das wirklich super-schöne Braut-Styling. Du hast mit Deinem Können maßgeblich dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag perfekt war!
    Ich denke das Kompliment darf ich auch im Namen meiner Freundinnen aussprechen, beide waren mehr als begeistert von Dir und Deiner Kunst!
    Dass Du zu uns gekommen bist, hat den ganzen Vormittag natürlich für alle viel entspannter gemacht. Deine ruhige, angenehme und vor allem flexible Arbeitsweise hat das ganz Ganze abgerundet.
    Wir war zu 100 Prozent begeistert von Dir und können Dich sehr, sehr gerne jeder Braut (und auch für jeden anderen besonderen Anlass) weiter empfehlen.

    Aurelia

  • #14

    Anna (Dienstag, 28 Januar 2020 20:05)

    Liebe Britta,
    von Herzen DANKE für deine hervorragende Arbeit an unserer Hochzeit!
    Durch deine sympathische, lockere Art konnte ich ganz entspannt in den Tag starten. Die Frisur und das Make-Up waren wunderschön und haben den ganzen, windigen Tag perfekt überstanden.
    Mach weiter so :)

  • #13

    Mirjam (Mittwoch, 30 Oktober 2019 12:21)

    Ein Profi wie es jeder sich träumt. Danke Britta für die wunderschöne Frisur und das tolle Make - up zu meiner Hochteit. Aber neben all deinem Können sticht noch mehr deine nette Art, dein wundervoller Charakter und dein Feingefühl an diesem Tag hervor. Du bist zauberhaft. Danke für alles! Absolut zu empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

  • #12

    Marion (Sonntag, 06 Oktober 2019 12:51)

    Liebe Britta,

    nochmal vielen lieben Dank für das perfekte Styling beim Standesamt und bei unserer kirchlichen Hochzeit : ) Die wunderschöne Frisur und das Make-up haben den ganzen Tag einwandfrei gehalten.
    Auch meine Schwiegermutter war begeistert über ihr Styling und deine nette und sympathische Art.

    Mach weiter so : )

  • #11

    Vanessa (Montag, 30 September 2019 23:53)

    Liebe Britta,

    Herzlichen Dank für deine professionelle und herzliche Abwicklung von Anfang bis Ende.
    Beim Probetermin warst du voller Elan und hast toll meine Ideen umgesetzt. Noch viel wichtiger und total beeindruckend war es, dass wir gemeinsam am Tag der Hochzeit die Frisur nochmal anpassen konnten. Damit hast du mir ein tolles Styling geschaffen, das mein Kleid wunderbar unterstrichen hat und auf den Fotos super zur Geltung kommt.

    Auch im Namen meiner Trauzeugin, die ihr Styling ebenfalls sehr schön fand, vielen Dank.

    Alles Gute für dich,
    Vanessa

  • #10

    O7 Foto Produktion (04.05.2019) (Sonntag, 05 Mai 2019 22:52)

    Hallo Britta.
    ich bin der Fotograf von Julia & Markus,
    es war wunderschönsten Braut von frisur und tolle styling gesehen Habe,
    andem tag habe ich tolle Bilder gemacht,,
    L.G Noch Viel Erfolg,,

  • #9

    Sabrina (Montag, 30 April 2018 11:02)

    Liebe Britta,
    du bist eine Zauberfee! Du hast mein Wohnzimmer in einen Kosmetiksalon verwandelt und mich in eine schöne Braut. Herzlichen Dank für deine Mühe und dein liebes Wesen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
    Sonnige Grüße und noch viel Erfolg!

  • #8

    Regina (Donnerstag, 07 September 2017 18:25)

    Liebe Britta,
    deine liebe Art und die hervorragende Arbeit die du vollbracht hast freuen mich immer wieder, wenn ich mir die Bilder unserer Hochzeit anschaue. Vielen dank für alles. Es war einfach ganz wunderbar.
    Makeup und Frisur haben den ganzen Tag gehalten. DANKE

  • #7

    Gina (Dienstag, 13 Juni 2017 15:35)

    Liebe Britta, vielen vielen Dank, du hast wirklich aus kurzen Haaren eine mega Hochsteckfrisur gezaubert :-)

  • #6

    Petra (Freitag, 16 September 2016 23:34)

    Hallo liebe Britta, du hast einen Wahnsinns Beitrag zu unserer Hochzeit geleistet... Du hast uns Traum Frisuren verpasst! Ich war und bin immer noch überglücklich darüber.... Allerliebsten Dank

  • #5

    Iris Mayer (Freitag, 07 August 2015 09:17)

    Liebe Britta,

    1000 Dank!

  • #4

    Tanja (Dienstag, 21 April 2015 13:54)

    Hallo Britta,
    vielen Dank für das tolle Styling! Wir haben sooo viele Komplimente bekommen.
    Immer wieder gerne!
    Liebe Grüße
    Tanja und Julia

  • #3

    Daniela Miller (Samstag, 21 März 2015 20:11)

    Mit Britta wird man zur wunderschönsten Braut von Frisur bis Make-up! Vielen Dank!!!

  • #2

    Claudia Kaule (Samstag, 21 März 2015 17:09)

    Hallo Britta,

    sehr tolle Seite mir mega Inhalt :) Ich wünsche dir alles Gute für deinen Start und viel Freude!
    Lg Claudia

  • #1

    Sandra (Dienstag, 10 März 2015 16:43)

    Hallo Britta,
    tolle Idee mit Deinem mobilen Brautservice!

    Liebe Grüße Sandra