Hallo, ich bin Britta!

Und ich arbeite seit über 30 Jahren in dem wohl schönsten Beruf der Welt, als Stylistin.

Dabei habe ich über die Jahre hinweg eine Leidenschaft und Vorliebe für Hochsteckfrisuren und Brautstylings entwickelt und diese stetig weiter vertieft.


Immer wieder stellte ich dabei fest, dass meine Kundinnen die Fahrt in den Frisörsalon am Hochzeitstag oder zu einem besonderen Anlass als aufwendig und stressig empfinden. Ein Besuch zuhause würden viele sehr schätzen. 

Und so entstand die Idee von meinem professionellen, mobilen Brautservice - "Le Mariage".


 

In gewohnter und entspannter Atmosphäre werdet ihr zuhause bedient. Sowohl bei der Beratung, als auch am Hochzeitstag selbst kann ich voll auf eure Bedürfnisse eingehen. Der "schönste Tag im Leben" startet so ganz entspannt und relaxt.

 

Frisur und Make-Up werden professionell auf die Braut und das Brautkleid abgestimmt. Und auch Trauzeugin, Brautjungfern, Familienangehörige, Freundinnen etc. können sich für diesen besonderen Anlass stylen lassen. Schon der Morgen dieses Tages wird somit zu einem kleinen, persönlichen Event.